Dienstag, 30. März 2021

Wir wollen einmal mehr der Coronadecke entfliehen. Wir fahren mit dem Auto nach Arbon am Bodensee. Wir treffen um halb eins beim Seeclub ein. Hier hat es ein Restaurant mit Takeaway. Wir besorgen uns einen Hörnlisalat und setzen uns auf eine Bank am Ufer. Es ist noch etwas kühl. Nach dem Essen machen wir einen kleinen Spaziergang Richtung Osten. Später nehmen wir einen Kaffee mit Schokoladenkuchen. Etwa um Halb Drei machen wir  uns auf den Heimweg. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s